Die Gemütlichen

Die WOW Gemütlichen
Aktuelle Zeit: Mo 25. Sep 2017, 11:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Navigation
Neue Beiträge
Gildenvideo!
von: Kioko Di 14. Jul 2009, 13:38 zum letzten Beitrag Di 14. Jul 2009, 13:38

Tolga wir wussten es schon lange!
von: Akim Mi 1. Jul 2009, 16:08 zum letzten Beitrag Mi 1. Jul 2009, 16:08

Suche


Erweiterte Suche
Link zu uns
Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:


» Die Gemütlichen


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Holy-Pala
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2009, 22:22 
Angaben zu Mir:

1.) Name: Patrick Voß,Schüler
2.) Alter: 16(bald 17^^)

Angaben zum WoW-Hintergrund:

3.) Frühere Gilden: Meine erste Gilde hieß Discordia,die leider zu wenige Memember hatte und deswegen sich mit der Gilde Wolfsgemeinschaft verbündet hat um gegen die Allianz zu kämpfen.(Skato war auch in der Gilde Wolfsgemeinschaft).Nachdem sich die Gilde Wolfsgemeinschaft aufgelöst hatte wurde ich in der Gilde Defcon Ultimate aufgenommen, nachdem ich mich erfolgreichen bei Ihnen beworben hatte.In dieser Gilde war ich solange bis Wotlk erschien.Seitdem bin ich Gildenlos.

4.) Wie lange spielst du schon WoW?: Ich spiele WoW schon seit ich 14Jahre alt bin und habe währenddessen viele Erfahrungen gesammelt.Allerdings hatte ich nun vor kurzer Zeit 1 1/2monate Pause,da ich erkrankt war und ich mich eh etwas mehr auf die Schule konzentrieren wollte als sonst.

5.) Welche Erwartungen hast du an den Gemütlichen?: Ich Habe keine hohen Erwartungen an die Gilde.Ich möchte einfach in einer Gesellschaft sein, die sich gegenseitig hilft und Spaß am spielen hat,denn das ist das wichtigste. Nartürlcih würde ich mich mit dazu auch mal über einen Beusch in Ini's und Raid's freuen.

6.) Was können wir von Dir erwarten?: Von mir könnt ihr einiges erwarten.Darunter Lernbereitschaft,Hilfsbereitschaft,Teamfähigkeit und Einsatz für die Gilde.Außerdem möchte ich auch hinzufügen das ich nicht ein großer Klotz an eurem Bein sein werde,wie mein guter bekannter Skato.^^

6a) Welchen Bereich würdest Du am ehesten in Gruppen abdecken? (DD/Tank/Healer): Da ich früher mit einer Vergelterskillung gelevelt habe und ich damit nicht so gut umgehen konnte,habe ich zunächst das tanken ausprobiert,was leider Gottes auch nicht immer gut geklappt hat.Schließlich dachte ich mir,dass heilen evtl. auch nicht schlecht wäre.Also versuchte ich es mit dem heilen.Ich bemerkte nur das ich dies gute kannte und ich kann euch heute sagen, dass heilen liegt mir einfach im Blut.Und ich hab keine Ahnung wie es in mein Blut kam.Fragt besser nicht. :D

7.) Schwerpunkt: PvE oder PvP?: Als ich dann endlich 70 war fing ich sofort an Ehre zu farmen für PvP-Sets.Doch nach einiger Zeit wurde das, um es einfach auszudrücken,"LANGWEILIG".Somit fing ich an, auch mal in Ini's und Raid's zu gehen.Sprich PvE und da ließ die Lust am spielen bis Heute nicht nach.Gelegentlich betrete ich auch mal ein BG(vorallem Tausendwinter),da man dort die Allianz am besten abmetzeln kann.

8.) Aktivität (wie oft, u. zu welchen Zeiten i.d. Woche on): Da ich noch Schüler bin, wie ich bei Nr. 1 angeben habe, und Ganztagsschule habe,bin ich in der Woche meistens Abends online.Wochenende und Ferien auch mal Vormittags.Aber wie bei jedem Spieler, kann im RL immer mal etwas passieren, sodass man nicht on kann.

8a) Zu welchen Zeiten könntest Du mitraiden?: Ich könnte Freitags und Samstags bis in die "Puppen" raiden.Wochentags und Sonntags kommt es jeweils auf die Zeiten des Raides an.Vorallem wie lange.Ansonsten jederzeit wenn ich kann und ihr mich braucht. ;)

9.) TS/Mikro (und die Stimme dazu?^^): Wie ich Mêlkor schon mitgeteilt habe, besitze ich TS und ein HS.Allerdings funktioniert das Mikro nicht,wie es bestimmt viele von euch auch kennen.Ich werde aber im Laufe der nächsten Woche mich um ein neues Mikro kümmern.

10.) Forumaktivität: Forummäßig ist bei mir normalerweiser nichts auszusetzen.Ich checke und lies mir neuen Themen 1mal die Woche durch(ggf.auch öfters).Beiträge zu Themen setze ich nur Wert drauf, wenn sie wichtig sind oder man etwas gefragt wurde.(Sprich ich schreibe nicht zu jedem Thema: cool^^,fein, sauber endlich neue... draußen/vorhanden,etc...,wie ich es schon bei vielen anderen HP's gesehen habe)

Angaben zu Deinem Charakter:

11.) Name: Blóòdfairy
12.) Klasse: Paladin
13.) Rasse: Blutelf
14.) Berufe und Nebenberufe: Juwelier(fast max), Bergbau(max), Erste Hilfe(max), Kochkunst(low), Angeln(low)
15.)Arsenal Link:(folgt später da er noch Daten von mir laden muss)

MFG Paddy


Falls noch fragen bestehen sollten dann fragt.^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Holy-Pala
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2009, 22:32 
hi pati ich habe gesagt ein bissel und nicht soviel xDD aber is richtig nice respekt... :D
also sage ich hallo bei uns....

lg Mêlkor alias René


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Holy-Pala
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2009, 22:35 
Das ging ja flott danke dir(auch für den Respekt) :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Holy-Pala
BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2009, 09:58 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 196
Wohnort: Mindelheim
Geschlecht: männlich
hmm eigentlich ab 18 jahren.. siehe regeln... ich glaube das sollten wir nochmal bereden rene... aber wenn es allein um die bewerbung geht, biste in meinen augen dabei.. ich denke wir sollten dich erstmal auf ausnahmezustand-rang packen und sehen wie du dich machst Patrick

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Tolga - Jaxter
-DER RAT-
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Holy-Pala
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2009, 14:37 
Forum Admin

Registriert: 12.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich
Also ich schliesse mich dem von jaxter an ,Bloody hat eine sehr schöne bewerbung geschrieben aber erstmal schaun wie er sich macht in unserer gemeinschaft.

Mfg Tascha

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Holy-Pala
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2009, 22:57 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 107
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Ist hiermit Aufgenommen und wird ausgebig getestet :)

/close

_________________
Bild
.::Gildenmeister::.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker