Die Gemütlichen

Die WOW Gemütlichen
Aktuelle Zeit: Mo 25. Sep 2017, 11:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Navigation
Neue Beiträge
Gildenvideo!
von: Kioko Di 14. Jul 2009, 13:38 zum letzten Beitrag Di 14. Jul 2009, 13:38

Tolga wir wussten es schon lange!
von: Akim Mi 1. Jul 2009, 16:08 zum letzten Beitrag Mi 1. Jul 2009, 16:08

Suche


Erweiterte Suche
Link zu uns
Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:


» Die Gemütlichen


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Priester
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2009, 08:34 
Was habt ihr das gegen Member unter 18 auf zunehmen? (Also die die dagegen sind)
Gebt mir doch ne kleine Chance mich zu bewehren ;)

Ein kleiner Punkt aus den Regeln: (Falls die nicht mehr aktuell einfach ignorieren^^)


4.Aufnahme nur über 18
Leider auch hier ist eine Aufnahme erst möglich nach Vollendung des 18. Lebensjahres. Aufnahmen unter 18 können nur mit Gesprächen (Teamspeak) mit dem Rat erfolgen wenn der Rat für eine Aufnahme nicht gegen spricht.

Also eine Chance hab ich denk ich verdient, wenn die Regeln noch aktuell sind ;)

Zudem hab ich schon recht viel Raiderfahrung, vor 3.1 alles Clear außer Obsi+3D.
Das einzigste was ich noch nie gemacht habe, sind die Adds bei Instructor Razuvious übernehmen :roll:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Priester
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2009, 09:14 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 196
Wohnort: Mindelheim
Geschlecht: männlich
das wirst du dann lernen müssen chriz .. nimm einfach paar dd sachen mit die trefferwertung haben und wir bringen es dir bei... das ist der grund warum wir gezielt priester suchen...

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Tolga - Jaxter
-DER RAT-
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Priester
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2009, 09:20 
Jop ;)

Einmal hab ich es doch schon gemacht. Das war aber nur kurz weil einer
unserer Tanks im 10er einen Bug hatte und das Add mich sonst
umgeklatsch hätte^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Priester
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2009, 09:24 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 196
Wohnort: Mindelheim
Geschlecht: männlich
naja im 10er musst dus nciht machen.. das müssen nciht mal die tanks machen.. is halt praktischer weil die dds mehr dmg machen als die tanks XD

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Tolga - Jaxter
-DER RAT-
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Priester
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2009, 09:26 
Jop mir schon klar ;)

Machen wir eigentlich immer so das die Tanks das machen ^^
Wollt halt nur nicht sterben deswegen hab ich den einen schnell
übernommen bis der eine Tank seinen Ghul freigegeben hatte


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Priester
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2009, 09:39 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 196
Wohnort: Mindelheim
Geschlecht: männlich
XD gute reaktion... das gefällt mir

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Tolga - Jaxter
-DER RAT-
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Priester
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2009, 15:23 
wie die anderen schon schrieben ausnahmen bestätigen die regel. am besten testen wir ihn mal :) haben ja 2-3 gescheite tanks in der gilde :). einfach mal nen paar heros machen.und es gibt genug die ü18 sind und sich benehmen wie wer weis wie.

LG Sascha (aka Hótfirê)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Priester
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2009, 21:22 
Forum Admin

Registriert: 12.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich
/close hierrmit aufgenommen

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Priester
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2009, 16:22 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 107
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Hiermit Aufgenommen!

/close

_________________
Bild
.::Gildenmeister::.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker