Die Gemütlichen

Die WOW Gemütlichen
Aktuelle Zeit: Mo 25. Sep 2017, 11:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Navigation
Neue Beiträge
Gildenvideo!
von: Kioko Di 14. Jul 2009, 13:38 zum letzten Beitrag Di 14. Jul 2009, 13:38

Tolga wir wussten es schon lange!
von: Akim Mi 1. Jul 2009, 16:08 zum letzten Beitrag Mi 1. Jul 2009, 16:08

Suche


Erweiterte Suche
Link zu uns
Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:


» Die Gemütlichen


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Priester
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2009, 22:18 
Angaben zu Dir:

1.) Name: Chris
2.) Alter: 17

Angaben zum WoW-Hintergrund

3.) Frühere Gilden (ggf. die Austrittsgründe)
Meine letzte Gilde in der ich drin war, war Blaze. Dort bin ich geleaved, da mir das Gildenklima nicht gefallen hat. Zudem wurde ich sinnlos mit Minus-DKP bestraft, da ich mit Freunden Ulduar 10 war, obwohl ich vorher gesagt habe das ich bis zum nächsten ID Reset nicht mehr raiden gehen konnte. Davor haben ich und ein paar Freunde versucht eine eigene Gilde zu gründen, dies ging leider in die Hose ^^. Vor dem Versuch eine eigene Gilde zu gründen war ich in HHG. Dort bin ich geleaved, weil mir das ganze Raiden zu viel wurde. 7 Tage die Woche und es wurde immer nur stress geschoben.

4.) Wie lange spielst du schon WoW?
Im Sommer sind es 3 Jahre WoW.

5.) Welche Erwartungen hast du an den Gemütlichen?
Ich hoffe auf ein schönes Raid- und Gildenklima .

6.) Was können wir von Dir erwarten?
Ich versuche immer da zu helfen wo es geht und ich bin immer zuverlässig was Raids betrifft, wenn ich mich angemeldet habe.

6a) Welchen Bereich würdest Du am ehesten in Gruppen abdecken? (DD/Tank/Healer)
Healer. Bin fürs Heilen geboren^^. Mach aber auch gerne mal Damage mit meinen Schami ;)

7.) Schwerpunkt: PvE oder PvP?
Meinen Schwerpunkt habe ich in PVE. PVP nur zum abreagieren oder aus langeweile =)

8.) Aktivität (wie oft, u. zu welchen Zeiten i.d. Woche on)
Unter der Woche bin ich nur bis 22 Uhr, maximal 23 Uhr on, da ich zurzeit auf eine Fachoberschule geh. Montags und Mittwochs hab ich nicht so viel Zeit da ich an den Tagen Fahrschule habe. Am Wochenende bin ich meistens bis Openend on, außer ich bin mit Freunden unterwegs.

8a) Zu welchen Zeiten könntest Du mitraiden?
Am besten am Wochenende. Unter der Woche halt nur bis 22/23 Uhr.

9.) TS/Mikro (und die Stimme dazu?^^)
TS und Mikro sind vorhanden. Stimme kann ich nicht so viel zu sagen. Am besten Lilchaos fragen ^^

10.) Forumaktivität
Ich schau eigentlich täglich in solche Sachen rein.

Angaben zu Deinem Charakter
11.) Name
Chrizi und mein Twink Veklor

12.)Klasse
Chrizi ist Holy Priester übernimmt aber auch gerne mal das Tank-Heal mit Diszi Skillung. Veklor ist zurzeit auf Verstärker geskillt.

13.) Rasse
Chrizi ist eine Blufelfe
Vek ist ein Troll

14.) Berufe und Nebenberufe
Mein Priester ist Alchi und Kräuterkunde.
Bei meinen Schami skill zurzeit Küschner und Lederverarbeiter.

15.) Arsenal Link
Chrizi
Veklor


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Priester
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2009, 22:20 
hrhr.. =p sehr angenehme Stimme und eine sehr angenehme Art =p

bin dafür

lg ani


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Priester
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2009, 22:43 
Ja, aber keine 18


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Priester
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2009, 22:48 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 34
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht: männlich
Priester könnten wir schon gebrauchen aber Tommy hat recht er is leider noch keine 18

_________________
Bild
Bild

MfG Eric


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Priester
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2009, 23:03 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 196
Wohnort: Mindelheim
Geschlecht: männlich
was soll das ? der bloody ist auch u 18. wenn der sich normal aufführt kein ding.. wenn er ein "kind" ist dann kicken wir wieder.. so einfach...

/vote 4 invite

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Tolga - Jaxter
-DER RAT-
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Priester
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2009, 23:18 
Aha....hab gedacht Bloody wäre eine Ausnahme. Wird die Ausnahme hier jetzt zur Regel?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Priester
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2009, 23:26 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 196
Wohnort: Mindelheim
Geschlecht: männlich
das ist nur meine meinung.. aber die invites macht immernoch akim....

und du bist doch der gewesen der sagte " es sind zu viele randoms bei den raids"

wir sidn froh wenn sich priester melden... und wie gesagt wenn es nicht hinhaut is er auch wieder weg

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Tolga - Jaxter
-DER RAT-
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Priester
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2009, 23:40 
bevor hier alle pöbeln hat er ja wohl ne chance verdient.... und wie oft haben ü 18 sich scheiße benommen....
und ich kenn ihn schon ne weile und wage es ihn einschätzen können...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Priester
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2009, 02:23 
Also von Eqip her passt das.Ich würd dich gerne mal mit in ein paar anspruchsvolle heros mit nehmen.Aber ansonsten von mir hättest ein ok.Müsste halt nur geklärt werden wegen deinem Alter.

Mfg Dakari

Rat der Gemütlichen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Priester
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2009, 07:18 
Forum Admin

Registriert: 12.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich
Wie ani schon gesagt auch ü 18 benehmen sich sch.. :roll: deswegen finde ich sollte er eine chance bekommen ;) .
Ausnahmen bestätigen halt auch mal die regeln.

Mfg Tascha

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker