Die Gemütlichen

Die WOW Gemütlichen
Aktuelle Zeit: Mo 25. Sep 2017, 11:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Navigation
Neue Beiträge
Gildenvideo!
von: Kioko Di 14. Jul 2009, 13:38 zum letzten Beitrag Di 14. Jul 2009, 13:38

Tolga wir wussten es schon lange!
von: Akim Mi 1. Jul 2009, 16:08 zum letzten Beitrag Mi 1. Jul 2009, 16:08

Suche


Erweiterte Suche
Link zu uns
Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:


» Die Gemütlichen


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung DämoHexenmeister
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 00:43 
Hallo ihr Gemütlichen,

Angaben zu Dir:

1.) Name Rolf
2.) Alter 20

Angaben zum WoW-Hintergrund

3.) Frühere Gilden (ggf. die Austrittsgründe)
Discipline-kein richtiger progress im content, raidleiter wurde nicht ernst genommen und es gab zu viele leute die ihren Char nicht beherschen deswegen wurden die die sich verbessern wollten oftmals ausgebremst.
4.) Wie lange spielst du schon WoW?
1 1/2 jahre
5.) Welche Erwartungen hast du an den Gemütlichen?
Raiden,Raiden,Raiden egal ob im 10 oder 25er content
6.) Was können wir von Dir erwarten?
3-4 Raidtage bei Bedarf, genug dmg und Teamfähigkeit
6a) Welchen Bereich würdest Du am ehesten in Gruppen abdecken? (DD/Tank/Healer)
dd( bei Bedarf mit Twink( dudubäumchen) auch heal , da brauch ich aber noch 8-9 tage zum leveln auf 80
7.) Schwerpunkt: PvE oder PvP?
Pve
8.) Aktivität (wie oft, u. zu welchen Zeiten i.d. Woche on)
wie gesagt 3-4 raidtage sind kein problem, ansonsten gerne auch zu 10er raids oder gildeninis....
8a) Zu welchen Zeiten könntest Du mitraiden?
15.00 bis open end, bin ja student;-)
9.) TS/Mikro (und die Stimme dazu?^^)
alles vorhanden, habe auch alle addons ( auch meine hexerspezifischen)
10.) Forumaktivität
wenn meine meinung gefragt ist tu ioch die gerne kund, bin aber nicht jemand der jeden senf kommentieren will der nichts mit der gilde zu tun hat
Angaben zu Deinem Charakter

11.) Name Questlove
12.) Klasse Hexenmeister
13.) Rasse Untoter
14.) Berufe und Nebenberufe VZ(450)/ schneider(438)/ erste hilfe (450)
15.) Arsenal Link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Questlove

mfg Questlove


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung DämoHexenmeister
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 02:03 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 196
Wohnort: Mindelheim
Geschlecht: männlich
hmm.. eins macht mich stutzig. du willst raiden raiden raiden... du musst dir im klaren sein dass wir die gemütlichen sind.. wir könnnen 1. nicht jeden tag raiden und 2. wenn wir raiden dann spät weil wir areibten... unsere raidtage sind festgelegt...
ich sag mal so. wenn du die zeit nimmst an denen tagen wo wir raiden dann kannste viel erreichen. aber ne raid gilde ansich sind wir nicht

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Tolga - Jaxter
-DER RAT-
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker