Die Gemütlichen

Die WOW Gemütlichen
Aktuelle Zeit: Mo 25. Sep 2017, 11:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Navigation
Neue Beiträge
Gildenvideo!
von: Kioko Di 14. Jul 2009, 13:38 zum letzten Beitrag Di 14. Jul 2009, 13:38

Tolga wir wussten es schon lange!
von: Akim Mi 1. Jul 2009, 16:08 zum letzten Beitrag Mi 1. Jul 2009, 16:08

Suche


Erweiterte Suche
Link zu uns
Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:


» Die Gemütlichen


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Ele Schami Incohell
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2009, 04:09 
Hiho ich würde mich gerne um einen Platz in eurer Gilde als Eleschami bewerben.
Zu meiner Person:
Mein name ist Kevin ich bin 17 Jahre alt und bin im Galabau tätig .
Meine Hobbys sind WoW,Freunde Party und und und was zum rl so gehört.

Zu meiner WoW Erfahrung:
Ich Spiele nun seit ca.1 1/2 Jahren WoW und auch in dieser Zeit die Klasse
Elementar Schamane. Und ich denke aus meiner eigenen selbsteinschätzung
das ich die klasse sehr gut behersche .Aber natürlich bin ich immer dafür offen etwas
neues zu lernen.

Meine Raiderfahrung :
Im Wotlk content haben ich leider jetzt erst angefangen mit den raids kann also dazu noch
nict die meisten fakten geben ,habe aber schon damit begonnen mir die Instanzen Guides
einzuürägen. Im BC Content habe ich alles von kara bis Black Temple durch .
Ich bin ein zuverlässiger spieler tuhe im Raid was mir gesagt wird und gebe immer
was ich nur kann .

Warum würde ich gern zu euch ?
Ich bin durch den heutigen Naxx 25 Raid auf eure Gilde gestossen und habe mich in der grp
sofort wohlgefühlt ein angenehmes klima , nette leute und lustige leute und im
raid ernst und bestens besprochen . Sehr nice .

Warum gerade ich ?
Ich denke das auch wenn ich noch nicht das beste equip haben euch gern unter die arme greifen möchte in den Raidcontents da ich meiner meinung nach meine klasse gut spielen kann und weis was
ich tuhe auch in schwierigen situationen .

Meine Onlinezeiten :
Mo-Do : 15 -24:00
FR-SA :open end
So :1:00 Limit

Ich würde mich sehr über eine positive antwort freuen
mfg Incohell


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Ele Schami Incohell
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2009, 09:16 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 196
Wohnort: Mindelheim
Geschlecht: männlich
jo hi incohell

bist zwar sehr frisch 80 geworden aber deine auffassungsgabe in sachen boss-taktiken ist überragend.. (naja ausser bei haigan XD, aber dass ich auch normal bei dem)..

eine bitte hätte ich allerdings.. ich möchte nicht bzw wir möchten nicht dass du dich auf eine starke truppe ausruhst.... gestern hab ich dich mitgenommen weil ich eigentlich nichts anderes gefunden habe..

also geh naxx 10 deine sachen farmen.. dann bist schon sehr schnell bei den "großen" mit dabei :D

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Tolga - Jaxter
-DER RAT-
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Ele Schami Incohell
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2009, 11:45 
ich werde meine bestes geben und versuchen mich so schnell wie möglich zu equipen auc wenns mit der gilde wo ich bin net geht . ich versuch es rnd der raid gestern hat mir schon einiges gebracht und bin euch wirklich dankbar das ich dabei sein durfte


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Ele Schami Incohell
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2009, 12:24 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 196
Wohnort: Mindelheim
Geschlecht: männlich
ich meinte aber nicht dass du erst zu kommen darfst wenn du besser equipt bist.. kannst gleich rein. da werden wir schon noch paar naxx runs machen...

also ich hab nichts dagegen dass du zu uns kommst... die gildenführung und der rat wird dich scon aufnehmen

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Tolga - Jaxter
-DER RAT-
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Ele Schami Incohell
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2009, 12:26 
das ist schön zu hören ich werde mich heute abend bei euch melden da ich nicht einfach so gehn möchte ohne was zu sagen und der g leader erst gegen abend on kommt


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Ele Schami Incohell
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2009, 12:50 
Ich fand,daß du gestern wirklich gut gespielt hast.
Ich würde es sehr begrüßen dich in unsere Gilde aufzunehmen.
Ich werde,wenn ich es schaffe heute mit Liam sprechen und dich dann Ingame anschreiben.


Mfg Dakari


Rat der Gemütlichen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Ele Schami Incohell
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2009, 15:50 
so nun bin ich gildenlos habe alles in meiner alten gilde geklärt.

dazu wollt ich vll mal ansprechenw euer board ist ja nicht gerade das schönste und
ich besitze einwebspace und bin fit in webdesing und würde euch gerne eine page anbieten mit schöner domain . Als kleines beispiel mal die page von der gilde dich ich mal hatte
: http://dungeonkeeper.ls-clan.eu/news.php

MFG Incohell


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Ele Schami Incohell
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2009, 16:46 
Hey die Seite sieht ja ma richtig geil aus :-D
Allerdings müssten wir das mit Akim und Liam besprechen.

Mfg Dakari


Rat der Gemütlichen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Ele Schami Incohell
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2009, 16:59 
Huhu Incohell,

von mir bekommst du ein Klares "DAFÜR" das du zu uns kommst, selten so einen guten und erfahrenen Spieler gesehen auch wenn du erst gerade 80 geworden bist, Aber du hast Guides gelesen das zählt noch dazu. Hinzu kommt noch das du ein recht netter spieler bist.

Achso zu der Homepage, die sieht mal echt nice aus,hoffe auch das man da mal mit Gildenchefs drüber reden könnte :).

LG Sascha (aka Eléktrá)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Ele Schami Incohell
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2009, 17:27 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 196
Wohnort: Mindelheim
Geschlecht: männlich
das is ja mal nice.. da kann man sogar sehen wer im ts is..

die seite rockt :D

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Tolga - Jaxter
-DER RAT-
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker