Die Gemütlichen

Die WOW Gemütlichen
Aktuelle Zeit: Mo 25. Sep 2017, 11:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Navigation
Neue Beiträge
Gildenvideo!
von: Kioko Di 14. Jul 2009, 13:38 zum letzten Beitrag Di 14. Jul 2009, 13:38

Tolga wir wussten es schon lange!
von: Akim Mi 1. Jul 2009, 16:08 zum letzten Beitrag Mi 1. Jul 2009, 16:08

Suche


Erweiterte Suche
Link zu uns
Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:


» Die Gemütlichen


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung: Man nannte ihn Skato den Troll Schurken!
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2009, 17:12 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 34
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht: männlich
1.) Name: Eric Wit, Berufstätig im Bereich der Altenpflege (noch Azubi)
2.) Alter: 24
2.a*) Bei Fragen und/oder Anregungen stehe ich gern zur verfügung :D

Angaben zum WoW-Hintergrund

3.) Frühere Gilden (ggf. die Austrittsgründe): Meine erste gilde in die aufgenommen worden bin und auch bei der Entstehung mitgewirkt habe hieß: Die Horde. Im späterem spielverlauf ging die in die brüche und war (ist sie auch heute noch glaub ich) eine ablage für Twinks. Ich war dann bei Heroes of Darknes und da wurde ich gekickt weil ich nach meinem Umzug nicht sofort wieder online war obwohl ich es ins Forum geschrieben habe, dazu kamen noch probs mit dem Internetanbieter und der Hausverwaltung weil es Keine Steigleitung gab. Meine Letzte Gilde in der ich seid heute nicht mehr drin bin nennt sich Signs of Justice und ist auch eine Twink gilde geworden weil sie die ganzen Main Chars in die großen gilden verzogen haben und das habe ich nun auch vor ich bin bis stufe 80 drin geblieben und möchte jetzt entlich was im WoW Leben erreichen.

4.) Wie lange spielst du schon WoW?: Ich habe mit WoW angefangen kurz bevor Burning Cruisade erschienen ist und habe von der früheren Zeit bis Heute nicht viele Ziele verwirklichen können da viele Gilden keinen Platz für Schurken hatten. Deshalb war ich immer in Fun gilden die mir nach einiger Zeit zum halse raushingen da sich schnell zeigte die bleiben in der WoW Entwicklung stehen und bekommen nix gebacken. Nun bin ich ein ein einsamer Troll der versucht auf Nordend zu überleben mit Hoffnung die richtige Gilde zu finden!

5.) Welche Erwartungen hast du an den Gemütlichen?: Ich wünsche mir nichts sehnlicher wie, dass das Team zusammen hält und die leute sich unter einander gut verstehen und hilfsbereit sind.

6.) Was können wir von Dir erwarten?: Ich bin ein lustiger Gesell und habe Freude am suchten xD. Ich bin so oft online wie ich es mir leisten kann da mein Privat Leben vorgeht. Ich bin Teamfähig und Lernfähig. Ich werde mir mühe geben der Gilde eine Bereicherung zu sein als wie ein Klotz am Bein.

6a) Welchen Bereich würdest Du am ehesten in Gruppen abdecken? (DD/Tank/Healer): Als Schurke würde ich schon lieber die Rolle des DD´s in betracht ziehen, da bin ich mit Leib und Seele dabei und vergieße auch gerne das Blut der Allianz *hrhr*

7.) Schwerpunkt: PvE oder PvP?: In meinem kleinen Troll dasein war ich früher für mehr PvP zu begeistern das hat sich aber schnell wieder geändert mit stufe 70 habe ich angefangen die Hero ini´s zu meistern mit ein paar freunden und bin auch jetzt noch für PvE und nicht für PvP. PvP wird eventuell bei mir in frage kommen wenn ich langeweile habe und nicht weiss was ich machen soll :D

8.) Aktivität (wie oft, u. zu welchen Zeiten i.d. Woche on): Auf Grund meines Schichtdienstes in der Altenpflege werdet ihr sehen wann ich online bin aber normaler weise bin ich nach dem Dienst immer online sofern im RL nix dazwischen kommt :D

8a) Zu welchen Zeiten könntest Du mitraiden?: eine gute Frage... ich werde so oft es geht mitraiden und den Bossen auf die Mütze hauen sofern es mein Schichtdienst zu lässt. Mein Privat Leben kann ich so planen das ich zu den gewohnten Zeiten auch kann.

9.) TS/Mikro (und die Stimme dazu?^^): TS/Mikro sind vorhanden und funktionieren, meine Stimme dazu kA denke mal schrecklich ^^

10.) Forumaktivität: Das Forum wird von mir oft besucht da ich keine lust habe irgendwas zu verpassen und dann doof da zu stehen ;p

Angaben zu Deinem Charakter

11.) Name: Skato
12.) Klasse: Schurke
13.) Rasse: Troll
14.) Berufe und Nebenberufe: Kürschner (max) - Elementarlederverarbeitung (in arbeit auf max zu bekommen) / Erste Hilfe (max) - Angeln (low) - Kochkunst (low)
15.) Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... rm&n=Skato


MfG Eric


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Man nannte ihn Skato den Troll Schurken!
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2009, 20:19 
"Meine Letzte Gilde in der ich seid heute nicht mehr drin bin nennt sich Signs of Justice und ist auch eine Twink gilde geworden weil sie die ganzen Main Chars in die großen gilden verzogen haben und das habe ich nun auch vor ich bin bis stufe 80 drin geblieben und möchte jetzt entlich was im WoW Leben erreichen."


hoy ich fühle mich geerht^^.

Also erstmal vielen dank Eric ich werde mich mit deiner Bwerbung auseinander setzen. Bis jetzt btw die ordentlichste und ausführlichste, die ich je gesehn hab in diesem forum^^ skillung is soweit io aber über hit müssen wir uns nochma unterhalten. Haben atm nur 1 Schurken insofern wäre da min. 1 slot noch frei. cu ingame

vote 4/push


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Man nannte ihn Skato den Troll Schurken!
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 01:20 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 107
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
/Hiermit Aufgenommen!

_________________
Bild
.::Gildenmeister::.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker