Die Gemütlichen

Die WOW Gemütlichen
Aktuelle Zeit: Mo 25. Sep 2017, 11:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Navigation
Neue Beiträge
Gildenvideo!
von: Kioko Di 14. Jul 2009, 13:38 zum letzten Beitrag Di 14. Jul 2009, 13:38

Tolga wir wussten es schon lange!
von: Akim Mi 1. Jul 2009, 16:08 zum letzten Beitrag Mi 1. Jul 2009, 16:08

Suche


Erweiterte Suche
Link zu uns
Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:


» Die Gemütlichen


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung:DK-Tank
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 02:00 
Name:Wolfgang
Alter:30J
Wohnort:Vienna

Char
Name:Aeekto
Level:80
Klasse:DK
Berufe und Nebenberufe BB-KK
Ausrüstung (Armory-Link):http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&n=Aeekto
Gründe für diese Skillung:PVE

Speiele um die 4Jahre/mehr als 8Stunden am T

Raiderfahrung (C-BC-WOTLK) Funktion DD/Tank

Internetleitung 20MBit
- schnell und stabil

PC System ist:
- Gamerpower +

Bin zu Zeit in keiner Gilde letzte auf Nethersturm war HHG , Scheidungsgrund es ist wohl an der
tagesordnung leute zu beleidigen (intern offi chat versteht sich ;)) bzw öffentlich an den pranger zu stellen.
Bei mir ging es um eine jäga rota die falsch bzw zu wenig dmg für die imba gilde auf nethersturm macht ;),
verbesserungsvorschläge seitens des km´s null.

Ich bin:informiert zuverlässig flexibel

Erreichbar(Ingame,ICQ) Ingame+ICQ108791841

P.s wenn ihr noch was wissen wohl ich denke im ts² oder beim spielen lern man sich besser kennen.

lg

für fehler rufen sie bitte ihren arzt an oder melden sich bei imba inet star ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung:DK-Tank
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 10:26 
Meine zustümung hat er mal.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung:DK-Tank
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 15:35 
Tag Wolfgang,

danke für deine Bewebung wir werden uns ingame und intern beraten!
1 Frage von mir: Du zockst jeden Tag 8 Stunden und mehr(zumindest hast du das geschrieben) insofern ich dich in die riege pro-gamer einordne. Glaubst du, du würdest mit unserem Gildensystem klar kommen? Wir wollen wie gesagt was erreichen aber machen vieles einfach aus just for fun!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung:DK-Tank
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2009, 15:48 
Ich will nur mit vernünftigen leuten zocken des alles ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung:DK-Tank
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2009, 16:37 
k dann /push


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung:DK-Tank
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2009, 19:48 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 107
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Hiermit Aufgenommen!

/close

_________________
Bild
.::Gildenmeister::.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker