Die Gemütlichen

Die WOW Gemütlichen
Aktuelle Zeit: Mo 25. Sep 2017, 11:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Navigation
Neue Beiträge
Gildenvideo!
von: Kioko Di 14. Jul 2009, 13:38 zum letzten Beitrag Di 14. Jul 2009, 13:38

Tolga wir wussten es schon lange!
von: Akim Mi 1. Jul 2009, 16:08 zum letzten Beitrag Mi 1. Jul 2009, 16:08

Suche


Erweiterte Suche
Link zu uns
Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:


» Die Gemütlichen


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Xavil *EDIT NEU
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 00:25 
1.) Name Jascha Türk

2.) Alter 18 (24.09.1990)

Angaben zum WoW-Hintergrund

3.) Frühere Gilden (ggf. die Austrittsgründe) Also meine frühere Gilde war ziemlich groß und der Server nerft einfach nur :)

4.) Wie lange spielst du schon WoW? Ich bin mir nicht ganz sicher und bin zu faul jetzt nachzuschauen sag mal grob nen paar wochen nach release habe ich angefangen.

5.) Welche Erwartungen hast du an den Gemütlichen? Das es lustig wird und man unterhaltung bekommt :)

6.) Was können wir von Dir erwarten? Von mir könnt ihr erwarten, dass ich hilfsbereit bin, bin für fast alles zu haben und bin täglich online :)

6a) Welchen Bereich würdest Du am ehesten in Gruppen abdecken? (DD/Tank/Healer) ist mir eigentlich relativ kann alles :) bloß habe zur zeit mit meinem Schamanen (Elementar) geskillt sprich Damagedealer (DD) kann aber auch healer machen bloß net so gern und Melee eq ist nicht ganz vollständig mit 80er epic eq

7.) Schwerpunkt: PvE oder PvP? Ich mache beides sehr gerne und auch aktiv :), aber eher pve

8.) Aktivität (wie oft, u. zu welchen Zeiten i.d. Woche on) Ich bin mehrere Stunden jeden tag online wenn nicht melde ich mich ab.

8a) Zu welchen Zeiten könntest Du mitraiden? Egal welche ich nehme mir die Zeit die ich brauch.

9.) TS/Mikro (und die Stimme dazu?^^) Ja klar aber sicher doch :) bin sehr ts aktiv also kurz gesagt hänge so gut wie immer im TS² rum.

10.) Forumaktivität In Foren bin ich sehr aktiv Foren seiten laufen bei mir neben WoW immer und versuch auch überall im Forum mitzumischen :)

Angaben zu Deinem Charakter

11.) Name Mein Schamane heißt Xavil

12.) Klasse Schamane

13.) Rasse Orc

14.) Berufe und Nebenberufe Momentan Kürschnern auf max Skill bin bergbau auch max Skill

15.) Arsenal Link http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... rm&n=Xavil


Mit freundlichen Grüßen Jascha


Zuletzt geändert von Glueksbaerchi am Mi 4. Feb 2009, 20:26, insgesamt 2-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Glücksbärchi
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 00:28 
nice bewerbung...skilltechnisch nochma ingame bei mir melden^^ ansonsten /push und /aufgenommen


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Glücksbärchi
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2009, 14:20 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 107
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Hi Glücksbärchen!

Von mir haste auch eine stimme zur Aufnahme.

mfg Akim

_________________
Bild
.::Gildenmeister::.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Glücksbärchi
BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2009, 16:49 
Vom Rat der Gemütlichen auch natürlich

MFG Bull


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Xavil *EDIT NEU
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 18:49 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 107
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Hiermit aufgenommen!

/close

_________________
Bild
.::Gildenmeister::.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker