Die Gemütlichen

Die WOW Gemütlichen
Aktuelle Zeit: Mo 25. Sep 2017, 11:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Navigation
Neue Beiträge
Gildenvideo!
von: Kioko Di 14. Jul 2009, 13:38 zum letzten Beitrag Di 14. Jul 2009, 13:38

Tolga wir wussten es schon lange!
von: Akim Mi 1. Jul 2009, 16:08 zum letzten Beitrag Mi 1. Jul 2009, 16:08

Suche


Erweiterte Suche
Link zu uns
Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:


» Die Gemütlichen


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Soll ich healer,verstärker oder Ele schamane sein?
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 19:39 
Was meint ihr dazu ich mache das was die gilde bracuht5 mir ist das egal :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Soll ich healer,verstärker oder Ele schamane sein?
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 20:30 
vote 4 melee dann is xela getwungen sich auf heal mit mir zu kloppen^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Soll ich healer,verstärker oder Ele schamane sein?
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 23:11 
Forum Admin

Registriert: 12.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich
^^ ne bleib mal bei ele xela macht dann verstärker.


Mfg Tascha

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Soll ich healer,verstärker oder Ele schamane sein?
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2009, 01:18 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 107
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Oo omg finde es lustig was für probs wir haben wenn das mal andere Gilden lesen sollten werden die weinen ^^

mfg Akim

_________________
Bild
.::Gildenmeister::.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Soll ich healer,verstärker oder Ele schamane sein?
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2009, 09:15 
Lol...ich könnte den Post auch mal auf mich beziehen :)

Was soll ich machen? Heal oder DD ? xD

Um aber auch mal richtig zu antworten...du kannst eigentlich machen was du willst. Das ist das was Akim immer sagt. Wenn wir aber 4 Healer zur Auswahl haben wird nach der besten Combo gesucht, weißt was ich meine? Die besteht in unserem Fall bei 3 Heilern für 10er Raids aus dudu/priest/schami.... OK, ich merke gerade was, ich hab meine Frage selbst beantwortet :). GZ Liam ^^ :) .... werde ich wohl doch mal die Klopp-Dich-tot Sachen polieren :). Oder was meint ihr?????????? Ich habe ein ernstes Problem, ich weiß ^^

Egal was kommt, ihr könnt mich nicht schocken, ich mach beides gern... also los, her mit de wahrheit, ich kann´s verkraften. :)

Könnt ihr froh sein, dass ich gerade nicht im TS bin...hab voll den LaberFilm gerade und das um diese Uhrzeit... o.o


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Soll ich healer,verstärker oder Ele schamane sein?
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2009, 10:45 
@ Xela: Ich würd mir wünschen dass du heal bleibst, weil ich finde du machts das prima.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Soll ich healer,verstärker oder Ele schamane sein?
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2009, 11:45 
Ich finde das du machen soltest was dir liegt sonnst macht dir das ganze spiel keinen spaß


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Soll ich healer,verstärker oder Ele schamane sein?
BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2009, 18:58 

Registriert: 12.2008
Beiträge: 13
Geschlecht: männlich
Ich bin auch der Meinung mach das was dir Spaß macht wenn das stimmt was ich gehört habe das wir noch nen guten Heal Pala bekommen dann kannst du ruhig Verst machen ich freu mich schon auf die buffs

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Soll ich healer,verstärker oder Ele schamane sein?
BeitragVerfasst: Sa 14. Feb 2009, 16:16 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 196
Wohnort: Mindelheim
Geschlecht: männlich
@xela bleib heiler, denn als dd biste ein gimp lol
@glücksbaerchi mach was du willst wenn wir 25er raids machen wollen brauchen wir glaub ich noch mehr dds und heiler

mfg
tolga

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Tolga - Jaxter
-DER RAT-
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Soll ich healer,verstärker oder Ele schamane sein?
BeitragVerfasst: Sa 14. Feb 2009, 18:11 
gesehn sartharion hc mit >25 mann schaffbar!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker