Die Gemütlichen

Die WOW Gemütlichen
Aktuelle Zeit: Mo 25. Sep 2017, 11:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Navigation
Neue Beiträge
Gildenvideo!
von: Kioko Di 14. Jul 2009, 13:38 zum letzten Beitrag Di 14. Jul 2009, 13:38

Tolga wir wussten es schon lange!
von: Akim Mi 1. Jul 2009, 16:08 zum letzten Beitrag Mi 1. Jul 2009, 16:08

Suche


Erweiterte Suche
Link zu uns
Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:


» Die Gemütlichen


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Healer sein, dass ist fein!
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 15:01 
Hi Leutz,

ich muss mal was loswerden, wie immer . Ihr wisst ja mittlerweile, naja die Meisten, wie zerstreut und unschlüssig ich bin. Daran möchte ich euch gern teilhaben lassen *lacht*. Es geht um die Situation Heal / Verstärker. Es ist wieder so, dass ich lieber Heal sein möchte. Ich möchte euch das nicht vorenthalten und ihr könnt auch gern was dazu sagen.
Das heißt ich möchte euch damit unterstützen wo ich der Meinung bin, dass ich das am Besten kann und das ist nun mal Heal. Die Idee den Verstärker zu spielen ist dennoch machbar, nur werde ich euch damit nicht zu 100% unterstützen können sondern im Mittelfeld rumkrebsen. Wir können das je nach Situation auch anpassen, ihr wisst ja das ich verständnisvoll bin ;).

Ich hoffe das trifft jetzt nicht auf völliges Unverständnis. Ich werde also in Zukunft, sofern ihr mich noch mitnehmt ;) wieder mein Heal-Equi verbessern wollen. Darin habe ich zu Anfang viel Zeit investiert und möchte das auch erstmal auf einen guten – sehr guten Stand bringen.

So, dass wollte ich nur mal loswerden. Frohes Heilen und euch heute Abend maximale Erfolge in Naxx (bitte nicht clearen ;) ).

Gruß

Xela


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Healer sein, dass ist fein!
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 15:32 
<3 xela^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Healer sein, dass ist fein!
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2009, 15:44 
Forum Admin

Registriert: 12.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich
Hm... total verwirrt ist jetzt :?


Mfg tascha

_________________
Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Healer sein, dass ist fein!
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2009, 16:20 
Nicht nur du Tascha ^^.
Das bin ich selbst immer :). Ein ständiges Hin und Her. Die Sache ist soooo kompliziert, Tascha.
Wir haben gute Heiler. Du Tascha, der Koshi, Danila + Mich. Mal angenommen wir machen vorerst weiterhin 10er Raids da es Member technisch nicht anders geht und alle 4 Heals sind on…. 4 Heals brauchste nie und nimmer für 10er. Also werde ich um überhaupt mitkommen zu dürfen auf DD skillen. Ich möchte doch nur mitgehen ^^. Momentan kann ich das auch als Heal da wir nicht alle gleichzeitig on sind. Aber wenn Koshi da ist zum Beispiel stiehlt der mir eh die Show mit seinem IMBA-Däumchen….Ähhh Bäumchen ^^. Ihr alle 3 = priest/dudu/schami könnt gruppen-heal spammen bis zum umfallen. Was soll ich denn da noch?? Nichtsdestotrotz bin ich gern Heiler. Aber genauso gut bin ich gern DD. Mich haut es nicht von den Socken wenn mir einer sagt: „Heute wird´s nix als Heal mit dir, aber wennst magst kommst als Verstärker mit“. Liegt eigentlich bei euch! Ich könnt ja sagen „Verfügt über mich in eurem eigenen Interesse“.
Ich nehm mal an, dass sich alles mit der Zeit klären wird. Ich habe beide Set´s parat und bin bereit für alles .

So ich hoffe ihr seit noch mehr zerstreut als vorher…warum soll es auch nur immer mir so gehen .

Grüße


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Healer sein, dass ist fein!
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2009, 17:19 
Forum Admin

Registriert: 12.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich
Ok geb ich dir recht aber wenn es so weiter geht hier könnten wir sogar bald 2 10er naxx gruppen hinbekommen oder sogar eine 25er ^^


Mfg Tascha

_________________
Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Healer sein, dass ist fein!
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2009, 17:35 
sobald jax die pussy wieder da is liegt sartharion 25er gildenintern soviel ist sicher...war rnd mit 20 leuten knapp nurnoch drinne weil dann auch manche abgehaun sind und bääm lag der


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Healer sein, dass ist fein!
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2009, 18:10 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 196
Wohnort: Mindelheim
Geschlecht: männlich
leute macht doch nicht alles ohne mich -.- wenn ich wieder da bin seid ihr sowas von imba und ich haenge so weit hinten dass ihr sagen werdet *ne jax du bist noch nicht gut genug equipt für so ein raid *heul*

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Tolga - Jaxter
-DER RAT-
Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Healer sein, dass ist fein!
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2009, 19:26 
LoL....Jax...du könntest blau rumrennen und wärst gut. Für WotLK brauchst Skill mehr als Equi, obwohl das manche anders sehen. Wennst gut spielst wie in deinem Fall kannst tragen was de willst. Außerdem wird bei uns ja bekanntermaßen auch der "kleine" equippt und gefördert. LoL..mach dir mal net so viele Gedanken wie ich...das obliegt mir diese Bürde der Verwirrung und Unsicherheit zu verstrahlen. Genieß deine Türkei und komm ja gesund wieder :).

Grüße


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Healer sein, dass ist fein!
BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2009, 00:47 
man brauch für wotlk skill und equipp?(rhetorischefrage)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Healer sein, dass ist fein!
BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2009, 15:11 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 196
Wohnort: Mindelheim
Geschlecht: männlich
nunja in dem fall hatt natürlich xela recht. man braucht mehr skill alls equi.
in tbc haste keine chance gehabt irgend ein raid mit blauen equi zu überstehen..
es sei denn mann wurde gezogen durch kara oder so .. chris du weisst besser als alle andere was ich damit meine :D

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Tolga - Jaxter
-DER RAT-
Bild


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker