Die Gemütlichen

Die WOW Gemütlichen
Aktuelle Zeit: Mo 25. Sep 2017, 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Navigation
Neue Beiträge
Gildenvideo!
von: Kioko Di 14. Jul 2009, 13:38 zum letzten Beitrag Di 14. Jul 2009, 13:38

Tolga wir wussten es schon lange!
von: Akim Mi 1. Jul 2009, 16:08 zum letzten Beitrag Mi 1. Jul 2009, 16:08

Suche

Erweiterte Suche
Link zu uns
Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Die Gemütlichen

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Interesse?
BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2009, 14:45 
Forum Admin

Hi Leute!

Hat wer interesse mit mir ein Gilden Vid zu machen! Ich sags vor ab ich will kein 0815 vid sondern eins was unsere Gilde Zeigt in jeder Form was uns aus macht. Dann noch eine andere Frage hat wer ne idee/Link wo man dann auch Filme über 5 Minuten kostenlose Hochladen kann.

Ich Plane ein Projekt was auch nicht in 2-3 Stunden fertig und abgeharkt ist,sondern schon was größeres.

Pls mal melden.

Mfg Akim

Betreff des Beitrags: Re: Interesse?
BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2009, 15:05 
/push

Zuletzt geändert von Athene am Mi 4. Feb 2009, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2009, 15:52 

hmm erzähl mal mehr über dien projekt.. die sache mit dem gilden video da braucht man gute videobearbeitungsprogramme.

hmm ich überlege mir grade wie das gehen soll mim "zeigen was uns ausmacht" aber vielleicht bekomme ich ja fantasien die ich dann euch weiterleite

mfg
tolga

Bild

BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2009, 17:45 
Hättest mal eher was gesagt! Wir hätte doch ein Video bei Heigan machen können..der Anfang war soo lustig...down, down, down, down, down :)

Sry das musst jetzt sein :)

Alles in allem wäre ich auch dafür bräuchte nur mehr Infos. Andeeno müsste sich mit Vid´s gut auskennen, wenn er Lust hat wäre er dir bestimmt ne Hilfe, musst ihn mal fragen oder ich gehe ihm wie immer einfach ewig auf die Nerven !! :)

Ansonsten biete ich auch meine Hilfe an. Hab ab und zu schonmal Vid´s in WoW mit GameCam gemacht. Leider aber noch keine mit euch.

Gruß

BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2009, 20:30 
Forum Admin

Also Mario aka Akim hat genug Programme (gute) dafür und Erfahrung , er hatte für unsere damaligen Gilde ein Video gemacht das war echt nice hab es noch auf mein Rechner kann es leider nicht hier präsentiren-.-

Mfg Tascha

BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2009, 21:55 
ich auch

BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 16:01 
Forum Admin

Hi Leute!

Okay sind ja viele da die mit mir an ein vid Arbeiten möchten. Zur Erklärung ich habe wie Liam schon sagte genug Programme um das vid her zu stellen das einzige was ich nicht habe ist ein host wo ich das dann auch hochladen kann. wenn das vid nur 5 minuten gehen würde gehts natürlich bei youtube. Sollte also jemand ne seite wissen wo man Bilder und Filme um sonst hochladen kann sollte der jenige mir das mal posten hier.

Dann wurde gefragt wie ich mir das vid vorstelle von wegen in jeglicher Form. Das ist ganz einfach ich versuche alle in der Gilde befindenden in dem Film mit ein zu baun dazu Raid stücke etc. Fun sachen oder oder oder es gibt noch keine richtige Vorstellung was draus wird und was gezeigt wird, deswegen hatte ich ja gefragt ob mehrere mit mir dran Arbeiten wollen. Screens etc können ja von allen gesammelt werden und ich werde mir sie dann von euch geben lassen und in dem Film mit ein baun. Musik habe ich genügend zur verfügung um den Film dann dramatisch ^^ zu untermalen.

Ich mache jetzt mal ein Termin um mit allen die wollen mal ein kurzes Meeting im ts zu halten.

Montag 20 uhr im TS

Da werde ich euch dann mehr sagen und erklären wie ich mir das vorstelle.Werde heute bei Naxx auch schonmal ein wenig was aufnhemen und gebrauchbares dann fest halten.

So long Akim

BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2009, 12:32 

ich habe schon was fürn anfang und wenn ich dran denke muss ich schon grinsen...
das erzähl ich aber heute im ts

bis dene

Bild

BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2009, 12:36 

ach ja noch was. also bei myvideo.de sollte es glaub ich gehen.. der draksem der uns bei maggi aufgenommen hate gehts ja auch länger... vielleicht mal da nachgucken

Bild

BeitragVerfasst: Do 12. Feb 2009, 12:21 
Forum Admin

Hi Leute!

Da viele es nicht so vorstellen konnten wie ich ein vid machen will habe ich verzweifelt versucht mein erstes vid was ich in wow etc mal gemacht habe gesucht und wieder gefunden.

Guckt es euch mal an ihr dürft auch gerne dann kritik üben aber kann euch sagen da hatte ich noch nicht die progs die ich jetzt habe und nicht das wissen damit um zu gehen wie ichs nun habe :)

Es ist ein 10 Minütiges vid wo ich versuchte halt alles ins vid rein zu drücken heute denke ich kann man einiges weg lassen aber trotzdem ein schönes ding hin bekommen.

Das vid soll unseren Bewerbern oder die vielleicht zu uns wollen ein kleines Bild von uns geben.

ps. War am Anfang der Bc Zeit da hatte ich meine Jägerin Qu noch Aktiv gespielt.

SeeUpload.COM - 500MB Free File Host <--Gildenbeschreibung kann man leider nur downloaden

Hier war ich noch PVP verstrahlt :P <-- Naja wie schon gesagt nen pvp vid

mfg Akim

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]