Die Gemütlichen

Die WOW Gemütlichen
Aktuelle Zeit: Mo 25. Sep 2017, 11:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Navigation
Neue Beiträge
Gildenvideo!
von: Kioko Di 14. Jul 2009, 13:38 zum letzten Beitrag Di 14. Jul 2009, 13:38

Tolga wir wussten es schon lange!
von: Akim Mi 1. Jul 2009, 16:08 zum letzten Beitrag Mi 1. Jul 2009, 16:08

Suche


Erweiterte Suche
Link zu uns
Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:


» Die Gemütlichen


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: mein Abschied
BeitragVerfasst: So 25. Jan 2009, 22:45 
Sorry, Leute mit ein Grund für mich in diese Gilde zu kommen war, das ich nicht mehr so lange Raids machen will. Bei 3 Stunden ist so etwas für mich überhaupt nicht mehr gemütlich. Leider ist es so, das kein Ersatz da ist, dafür kann natürlich niemand etwas, ist halt so.
Nun habe ich mich entschieden lieber wieder in eine Gilde zu gehen die auf Grund der Lvl ihrer Mitglieder garnicht raidet. Dann lieber mehr Spaß ohne T7!
Ich wünsche euch noch viel Spaß bei allem was Ihr unternehmt!
Gruß Wege


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein Abschied
BeitragVerfasst: Mo 26. Jan 2009, 02:30 

Registriert: 12.2008
Beiträge: 13
Geschlecht: männlich
ich für meien Teil habe es leider übersehen das dieser Eintrag von dir vorhanden war

_________________
Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein Abschied
BeitragVerfasst: Mo 26. Jan 2009, 13:17 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 196
Wohnort: Mindelheim
Geschlecht: männlich
ich glaube nicht dass sich jemand hier rechtfertigen muss.. er war 2,5 std. zwar noch länger da aber er hätte auch rechtzeitig schluss machen können.. hätte keiner gehindert.. wir hätten nen neuen dd eingeladen und fertig...
hätte vielleicht dann gleich besser geklappt -.-


ich bin es leid dass die gilde um einzelne member trauert... wer gehen will soll gehen...
keiner wird aufgehalten. keiner wird angebettelt dass der/die jenige bleiben soll...


im dem sinne
tolga

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Tolga - Jaxter
-DER RAT-
Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein Abschied
BeitragVerfasst: Mo 26. Jan 2009, 13:47 
Wege, ich wünsch dir alles Gute! Bist ein netter Kerl.

Gruß

Xela


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein Abschied
BeitragVerfasst: Mo 26. Jan 2009, 15:15 
Du Wege du hast mein respäckt das du so lage da warst.
Ich personlich würde es schade finden wenn du gest nur wegen Raden du mußt nicht mit wenn du nicht möchtst das raden ist kein zwag sonnst wären wir nicht die gemündlichen und gestern wolten wir halt weiter kommen deswegen haben wir ja nicht aufgehört.
Mfg Bull


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker