Die Gemütlichen

Die WOW Gemütlichen
Aktuelle Zeit: Mo 25. Sep 2017, 11:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Navigation
Neue Beiträge
Gildenvideo!
von: Kioko Di 14. Jul 2009, 13:38 zum letzten Beitrag Di 14. Jul 2009, 13:38

Tolga wir wussten es schon lange!
von: Akim Mi 1. Jul 2009, 16:08 zum letzten Beitrag Mi 1. Jul 2009, 16:08

Suche


Erweiterte Suche
Link zu uns
Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:


» Die Gemütlichen


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gildenregeln
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2009, 23:08 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 107
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Gildenregeln!

In jeder großen Gemeinschaft ist es halt nötig ein Paar Regeln zu haben damit keiner aus der Reihe Tanzen kann, daher hier mal unsere Regeln wo sich halt jeder Member der Gemütlichen dran halten sollte um der Gemeinschaft erhalten zu bleiben.

Allgemeines!

1.Fairplay/fairness
Wir die Gemüttlichen legen sehr großen Wert auf Freundlichkeit,innerhalb und ausserhalb der Gilde!Dazu ist in unserer Gilde Grüppchen Bildung unerwünscht und wird bei erkennung sofort unterbunden.

2.Kein Raidzwang
Die Gilde wird in keinsterweise jemanden zum Raiden zwingen. Alles basiert hier auf freiwilliger Basis.

3.Online Zeiten
Hier in der Gilde kann jeder seine Onlinezeiten selber bestimmen und regeln.

4.Aufnahme nur über 18
Leider auch hier ist eine Aufnahme erst möglich nach Vollendung des 18. Lebensjahres. Aufnahmen unter 18 können nur mit Gesprächen (Teamspeak) mit dem Rat erfolgen wenn der Rat für eine Aufnahme nicht gegen spricht.

5.Forum+Teamspeak
Die Gilde möchte das jeder Member mindestens 1-2 mal die Woche ins Forum schaut und gegebenfals seine Meinung sagt etc.! Tjo und um sich nicht ausgeschlossen fühlen zu müssen sollte man sich bei uns im Teamspeak wieder finden da dort der größt Teil der Leute drin sitzen die gerade Online sind.

6.Probezeit
Auch wir gucken natürlich jeden neuen Member auf die Finger,um mal zu gucken ob es auch passt mit uns :) Und gegebenfals wird die Probezeit entweder verlängert oder sogar zu einem sofortigen Ausschluss gesorgt.

7.Gildenruf.
Sollten Member die Gilde schlecht machen oder anders die Gilde in ein schlechtes Licht rücken, wird dieses sofort mit einem Epischen Kick/bann belohnt.

Internes

1.Twinks
Jeder Member bekommt das Recht sich einen Twink in die Gilde laden zu lassen,doch dieser ist nur da um vielleicht wenn mal nichts los ist seine Zeit vertreiben zu können aber trotzdem mit bekommen zu können was gerade so innerhalb der Gilde so los ist. Twinks werden innerhalb der Gilde nicht gezogen oder anderweillig geholfen, da wir Wert auf jeden Main haben der in der Gilde ist.

2.Abwesenheit
Jeder Member braucht natürlich nicht jeden Tag online sein sollte aber bei längerer Abwesenheit die Gilde im Forum informieren.


4.Dissen etc.
In unserer Gilde wird nicht geduldet das Spieler andere Spieler der Gilde schlecht reden oder dissen. Der gedisste Spieler steht unter dem Schutz der Gilde und der Streithahn darf sich mit dem Ausschluss der Gilde freuen.


Raidregeln

1.Pünktlichkeit + Bufffood + Tränke
Unsere Raids sind auf festgelegten Tagen wo jeder bei Anmeldung auch ein wenig für tun muss. Und das wäre halt pünktlich erscheinen und mit Bufffood + Ausreichenden Tränken versorgt zu sein.

2.Raidleitung
Den Raid wird von unsern Raidleitern geführt und fesgelegt, dazu sorgen sie auch dafür das jeder mal mit kann. (bei mehr Anmeldungen)

3.Guildevent Manager
Um an Raids teilnehmen zu können brauch jeder das addon Guildeventmanager kurz Gem genant.Der sich nicht unter diesem addon für ein Raid in unserer Gilde angemeldet hat wird somit auch nicht in Betracht gezogen.

4.Kein Dkp Systhem
In unserer Gilde gibt es kein DKP Systhem da wir versuchen drauf zu achten gemeinsam groß zu werden ohne das jemand zu kurz kommt. Lootverteilung wird sehr fair behandelt sodass jeder im Raid sich nicht beklagen kann.

5.Wichtige Raid addons.
Zu einem Gemütlichen Raid gehört auch leider das eine oder andere Addon was versuchen sollte sich drauf zu machen um den Raid so einfach wie es nur geht zu gestalten.


Mfg Die Gildenleitung

_________________
Bild
.::Gildenmeister::.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker