Die Gemütlichen

Die WOW Gemütlichen
Aktuelle Zeit: Mo 25. Sep 2017, 11:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Navigation
Neue Beiträge
Gildenvideo!
von: Kioko Di 14. Jul 2009, 13:38 zum letzten Beitrag Di 14. Jul 2009, 13:38

Tolga wir wussten es schon lange!
von: Akim Mi 1. Jul 2009, 16:08 zum letzten Beitrag Mi 1. Jul 2009, 16:08

Suche


Erweiterte Suche
Link zu uns
Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:


» Die Gemütlichen


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Chris´s Tagebuch
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2009, 20:10 
Cottbus, 20.02.2009
Liebes Tagebuch,

ich möchte dir heute von einer wirklich aussergewöhnlichen Begegnung zweier Generationen berichten.
Du weist, ich liebe die Freitage(nach ner Doppelstunde 7./8. Mathe Grundkurs) eeendlich Weekend.*juhuuschluchzheul
Doch du kannst dir nicht vorstellen was in der letzten Zeit für Chaos in dieser gemütlichen,stasiverseuchten Stadt an der Spree so alles herrscht. Der Winter hat uns nochma richtig gepackt. So mit 50 cm Schnee usw.. Das kann die Leuts hier schon richtig nerven so von wegen Schnee schieben usw..
Aber ich wiedermal völlig unbeirrt und als gebürtiger Sachsen-Anhaltiner gut gelaunt lasse mich von der Schneeblindheit nicht beirren und fahre mit meinem wundervoll rostenden Fahrad durch den Schnee die paar km zur Schule. Soll wohl abhärten habsch gehört und naja Abhärtung soll wohl im PvP bzw. Mensch gegen Mensch helfen.)
Naja wie ich nun auf dem Rüchweg bin und mehr fliege als ordentlich fahre komme ich wie tagtäglich an dem Kinderspielplatz mit dem Berg vorbei, der im Winter, so wie jetzt, übersäät ist von Kindern auf diesen merkwürdig anmutenden Holzgestellen die sich halsbrecherisch kopfüber den Berg hinabfahren lassen in der Hoffnung so Befriedigung in ihren Körpern zu finden, ihren Adrenalyngehalt zu verstärken oder um sich einfach die Genicke zu brechen.)
So und wie ich da so mein Fahrrad vorbeischieb seh ich da so 3 kleine Mädels(ca. 5-6 Jahre alt) wie sie ohne Aufsicht mit ihren 3 hölzernen Gefährten spielen und sich mit diesem komischen weißen Zeug vollhaun. Hmm muss wohl so sein ka why. Jedenfalls wie das bei 3 von 7 kleinen Zicken so is(dies soll hier keine Schleichwerbung für den Film mit den 7 popoanal gefisteten geißlein sein) fangen die an sich zu zanken. Ja sogar zu quietschen dass es mir fast das trommelfell rausreißt. aber Chris be cool and go on, dacht ich mir so.
Tapse ich also weiter durch den Schnee in der Hoffnung endlich ins Warme zu kommen. auf einmal merke ich, wie mich dieses kleine Mädchen, was sich vorher mit den andren beiden Mädels gekappelt hat mich mit ihrem Gefährt verfolgt- ja sogar rennt um mit mir schritt halten zu können-einfach nur drollig.
...
Mein erster Gedanke war" Oh Gott bitte lass sie mich jetz net kidnappen und mit ihrem halsbrecherischem Gefährt mitfahren lassen" aber die kleine stellte sich neben mich und dachte ich wäre ein Erwachsener. Naja wie das bei Petzen so is heulheul whinewhine. Aber ich in meiner unermüdlichen Güte gab diesem Wesen eine Chance und hörte mir wohl berührt ihre Storyline an, die sich wohl auf eine banale Schneeballschlacht belaufen sollte. Ich machte ihr klar sie solle ein wenig Spaß haben und es den beiden Mädels heimzahlen so von wegen hinterrücks mit nem Schneeball ankommen usw.. Daraufhin lachte sie wieder. Doch es sollte noch nicht das Ende sein. Auf einmal kamen die beiden andren Gören an und nun verfestigte sich mein Gedanke"DIE WOLLEN MICH.MICH UND MEIN LEBEN"bloß schnell weg...aber wie? naja jednefalls kamen diese weibsbilder an und meinten so zu der kleinen bei mir sie solle nicht mit fremden reden usw.und niemals mit einem fremden mitgehen.Ich machte ihnen klar das ich garantiert was besseres zu tun hätte als mich mit kleinen nabs abzugeben(in wörtliuch andrer form) ich selber noch schüler sei etc. bis mich göre 2 fragte ob ich ein "Kinderliebhaber" sei. Ich dachte so "OMG" was lernen die heut. Hallo lieber Arzt ich würde sie gerne mal fragen, da ich noch nicht 18 bin, ob sie ein Kinderschänder sind?! Naja habe ich sie also abgewimmelt, einen Streit geklärt und tapste weiter nach hause durch den Schnee. Die kleinen Noobs schien es daraufhin zu freuen mich mit schnee zu bewerfen, und ich musste noch einmal über die frage mit dem kinderliebhaber nachdenken...naja dann kam diese kleine bitch 3 noch vor mich gerannt versperrte mir den weg und fragte mich wie ich hieße.ich antwortete wahrheitsgetreu mit meinem Namen um weitere fragen zu vermeiden. Dann ging sie und ich rief ihr hinterher wie sie denn aus höflichkeit hieße: Emely war die antwort!


ergo was lernen wir daraus?
1. lasst eure Kinder nicht unbeaufsichtigt
2. geht als genervte schüler solchen dingern aus dem weg, ...sie verstehen eh nur die hälfte davon was man ihnen sagt
3. lasst euch keine halbe stunde eures lebens einfach so stehlen
(4. die kriegen jetz von mir ne Strafanzeige aufn hals wo jeder 50.000 € Strafe aufgrund Zeitdiebstahls zahlen muss hf und so)

bb liebes Tagebuch.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker